B.I.F.F. - Best friends forever


Diesen Song habe ich ebenfalls fürs neue Musical geschrieben, gewidmet allerdings ist er drei Menschen, die ich wirklich von Herzen liebe: Freunde, die man wohl kaum noch einmal findet: Meiner "Biffy" Angelika, der Londonjule und Frauke. Alle drei sind das, was den Namen "Freund" wirklich verdient.
Logisch - es gibt noch andere liebe Menschen, viele sogar. Aber die drei sind trotzdem was ganz Besonderes!


Intro
B.I.F.F, - BiFF
B.I.F.F, - BiFF
B.I.F.F, - BiFF
B.I.F.F, - BiFF (x2)

1)
Jeder will ihn kriegen, ich hab ihn.
Dieser Freund bist du.
Du bist auch dann noch da, wenn ich nicht gut drauf bin,
du hörst mir immer wieder zu.

Ich schwöre feierlich,
ich bin stets da für dich,
für einen Freund ist das auch selbstverständlich.
Oh bitte, hab den Mut,
geht es dir mal nicht gut,
dann komm! Ich lass dich nie im Stich.

Chorus:
Du bist mein bester Freund für immer
Du bist mein BiFF.
Die Freundschaft endet nimmer.
Du bist mein BiFF.


Wo warst du all die Zeit? Ich war viel zu lang allein.
Mein Tag, dein Tag wird (nun) sonnig sein!
Denn ich kenne deine Fehler und du weißt um meine Schwächen,
das Versprechen einer Freundschaft nun keiner von uns brechen, denn:

Du bist stets da für mich,
und ich bin da für dich
ganz fest und ebenso ganz selbstverständlich.
Was weh tut, mach ich nicht.
Was schadest, machst du nicht.
Lass mich nur niemals im Stich!

Chorus:
Du bist mein bester Freund für immer
Du bist mein BiFF.
Die Freundschaft endet nimmer.
Du bist mein BiFF.


B.I.F.F, - BiFF
B.I.F.F, - BiFF
B.I.F.F, - BiFF
B.I.F.F, - BiFF
Vivian am 25.2.09 12:20

Kommentare