Der Albtraum


Auch ein Brief aus meiner großen Zeit des noch größeren Liebeskummers. Daraus entstand dann später die Idee, das Programm gleichen Namens zu machen. Hier erst das Video und dann den Text dazu. Die Aufnahmen sind von 2006, der Song aus 2004.




Liebes, ich träume. Ganz sicher. Bestimmt.
Ich wache ja gleich wieder auf.
Dann liegst du da und lachst mich an
Und baust mich ganz leicht wieder auf.

Werde erzählen, hab Scheiße geträumt,
dass du aufgehört hast, mich zu lieben.
Ich konnte’s nicht fassen und wurde gemein,
und tat einfach alles versieben.

Werde dann weinen und innerlich schreien,
vor Freude, dass alles nun gut ist.
Und werde dir sagen, wie glücklich ich bin
Und das ich ganz gut weiß nun, was Wut ist.

Liebes, ich träume....

Ich werde dir sagen, dass ich alles tu,
dass du mich auch weiterhin brauchst.
Ich werde dich küssen, ich werde Gott danken
Mit glücklichem Kribbeln im Bauch

Ich werde dir zeigen, was ich alles kann,
besonders dann, wenn es um dich geht.
Ich steh meine Frau und bin stark wie ein Mann,
und bin eine, die stets auch zu dir steht.

Liebes, ich träume...

Ich wache nicht auf. Ich schlafe ja nicht.
Der Alptraum nimmt einfach kein Ende.
Ich habe das Glück meines Lebens versaut,
wo ich weiß, dass ich das nicht mehr finde.

Der Alptraum geht weiter, er macht mich kaputt
Und ich schaffe es nicht, zu erwachen.
Kein Wecker, der klingelt. Ich träume und träum.
Vielleicht könntest du das ja machen?

Liebes, ich träume...

vivgee am 6.1.07 21:40

Kommentare