Es liegt Liebe in der Luft


Es liegt Liebe in der Luft. Ja, man atmet sie direkt.
Es liegt Liebe in derLuft. Wo kommt das her?
Es liegt Liebe in der  Luft, und ganz offen - nicht versteckt.
Welcher Witzbold hat sich das denn hier mal wieder ausgeheckt?
Es liegt Liebe in der Luft, ich mag das sehr.

Es liegt Liebe in der Luft, und wie Altweiberparfum
hängt sie so als schwerer Duft in allen Nasen.
Es liegt Liebe in der Luft, und nun drehen alle ab,
alle wollen sich nun haben und am besten bis ins Grab,
Diese Illusion wirkt fast wie Seifenblasen.

Es liegt Liebe in der Luft, und wie Antrax oder so
hat ein Terroristenschuft sie freigesetzt.
Es liegt Liebe in der Luft, infiziert die Phantasie,
und auch bin angesteckt, heilbar ist die Krankheit nie.
Es liegt Liebe in der Luft, sei nicht entsetzt.

Es liegt Liebe in der Luft, alle grinsen sich so an
und als ob die Liebe ruft, sie stehn bei Fuß.
Liegt die Liebe in der Luft, kommt auch leider jene Zeit,
in der ich mich wiederfinde in der stillen Einsamkeit,
Gott macht Liebe in die Luft, weil er das muss... 

Es liegt Liebe in der Luft, dabei bin ich gern allein,
und weil Liebe schnell verpufft, soll das so bleiben.
es liegt Liebe in der Luft, und sie macht mich voll verrückt,
welcher Trottel glaubt hier, dass mich dieser Zauber noch beglückt?
Mach die Liebe aus der Luft, was willst du treiben?

Viv am 30.12.07 23:36

Kommentare