Nachdreh für "Himmel über der Stadt

"Himmel über der Stadt" - Was noch fehlte, wurde heute gedreht. Eigentlich war es anders geplant (auf dem Haus des Handwerks), aber (für mich Gott sei Dank) es war nicht möglich, das Dach zu betreten. Also ging es ab zur Mole.

Alle Fotos der Serie hier sind mit Iphone geschossen (ausnahmslos). Und weil Claudia, selbst ebenfalls begeisterte Hobbyfotografin mit Talent, noch ein paar Pics vor der Bremerhavener Skyline wollte, taten ihr die Sänger den Gefallen und ließen sich auf / an der Mole ablichten. Da ich dieses Mal selbst in den Dreharbeiten integriert war, habe ich vor allem das Shooting dokumentiert.


Claudia vor Traumkulisse: Die Skyline der Seestadt




Jackie als Model und der kleine Nick als "Gaffer"




Claudia fotografiert und lenkt so ab, dass ich zu einem schönen Foto komme




Wie man auch hier sieht...




Leider sehr dunkel, aber nett geworden




Dreh bei Sonnenuntergang: Hier mit Chris und Nadine E.




Heute wird nicht nur gedreht...




—-- Artikel unterwegs gebloggt

Kommentare

  1. Zu dunkle Fotos kann man ohne Probleme aufhellen - das wird Claudia aber sicher wissen oder? Sonst fragen!
    Nette Motive! War ja auch deutlich besseres Wetter als bei den letzten Drehs... Schade, dass wir nicht konnten aber Mittwochs geht bei uns eben gar nix!
    Kriegen wir die Endergebnisse eigentlich auch mal zu sehen????
    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Klar- so ich endlich die Aufnahmen vollenden kann... Ist Release am 01.11.2010

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen