Schutzengel (Wo ist er?)


WO IST ER

Hat irgend einer unter euch meinen Engel gesehn?
Weiß irgendjemand hier, wo der Engel ist?
Ich zähl Minuten, sie sind so wie die Ewigkeit.
Ich hab noch nie jemanden so sehr doll vermisst.

Ich kann nicht sagen, ob er schön ist. Ich glaub, schon.
Ich weiß nicht, ob er Flügel hat, ich hoff es sehr.
Ich weiß, ich steck in diesen Zeiten bis zum Hals in Schwierigkeiten.
Ich finde keine Kraft. Es ist manchmal sehr schwer.

Er hat mir versprochen, dass er mich fängt.
Dass, wenn ich allein bin, er an mich denkt
und mir auch Wärme gibt, wenn ich erfrier'.
Er hat mir versprochen, er bringt mir Licht,
Mein Gott, ich find's von selber nicht.
Ich brauch einen Engel. Doch es ist niemand hier.


Hat irgend einer unter euch meinen Menschen gesehn?
Weiß irgend jemand hier, wo mein Mensch jetzt ist?
Er zählt Sekunden, sie fühl'n sich an nach Ewigkeit,
Er hat noch niemals einen Engel so vermisst.

Ich kann nicht sagen, ob er schön ist - ich denk, schon.
Ich weiß nicht, ob er Flügel braucht. Ich fürchte, sehr.
Ich weiß, er steckt in manchen Zeiten bis zum Hals in Schwierigkeiten
Er hat kaum noch Kraft. Doch mir ist nichts zu schwer.

Gott hat ihm versprochen, dass man ihn fängt,
dass, wenn er allein ist, man an ihn denkt
und ihm Wärme gibt. Die Wärme ist in mir.
Gott hat ihm versprochen, man gibt ihm Licht,
allein findet er es nicht.
Er braucht einen Engel. Und ich bin doch hier!

Er braucht einen Engel.
Und ihr seid doch alle hier.

Vivian am 30.10.07 11:13

Kommentare