Verbittert


omm gerade von einer sehr coolen Party. Leider begegnete ich komischen Leuten, denen ich nicht begegnen wollte. Ich wusste das vorher, aber ich habe meiner besten Freundin, die nämlich feierte, versprochen, zu kommen. Voll die liebe Familie... Aber DIESER Mensch hätte echt woanders hingehen können. Ein Freund von mir litt genauso - nur wegen jemandem anderen. Diesem widme ich dieses Gedicht. Weil er genau weiß, was in mir abgeht...

Ich liebe sie noch immer. Ich hielt es nur für Hass.
Wie kann ich hassen, wenn mein Herz sie liebt?
Ich habe keinen Schimmer, wieso ich es nicht lass.
Ich möcht es lassen, weils nur Schmerzen gibt.

Sie fehlt mir beinahe täglich. Sie fehlt mir viel zu sehr.
Wie kann sie fehlen, wenn sie mich verletzt?
Es scheint doch so unmöglich, und trotzdem fällts mir schwer.
Will mich nicht quälen, nur, dass es sich setzt.

Ich seh sie und bin sauer. So sauer, dass ich platze.
Ich könnt mich schlagen, weil ich so was fühle.
Ich liege auf der Lauer, fast so wie meine Katze,
schnapp sie am Kragen, nur dass ich nichtspiele.

Wie kann sie mir noch fehlen? Ich kann es nicht verstehen,
dass sie mich trotz der Arroganz noch trifft.
Die Zeit tut sie mir stehlen.Ich kann es deutlich sehen.
Verhalte mich glatt, als sei ich bekifft.

Geh weg aus meinem Leben. Verschwinde bitte heute
und geh den Weg, nur geh ihn ohne mich.
Ich werd dir nichts mehr geben. Verletz ruhig alle Leute.
Dass ich mich reg für dich, ist ärgerlich!

Dass ich dann eines Tages dich richtig dolle hasse,
das möchte ich so gern, so gern verhindern.
Ich fühl es und ich sag es, dass ich dich fallen lasse,
du bist weit fern. Ich auch. Mit beiden Kindern.

Ich liebe sie noch immer. Den Mensch, den ich einst kannte.
Den Menschen dort, der nur noch Masken trägt.
Ich mach es täglich schlimmer, ich blöde alte Tante.
Bis sich in mir bald gar kein Herz mehr regt!!!
Vivian am 11.2.07 04:25

Kommentare