Wie ein Engel

Entstanden 2000...



WIE EIN ENGEL

Eine lange Zeit, eine ziemlich lange Zeit
Geht nun auch vorbei. Eine Zeit voll Schmerz und Leid.
Ich kanns vor mir sehn und ich sehe nur nach vorn.
Lass den Schmerz zurück, alle Tränen, allen Zorn.

Wie ein Engel lässt du mich wieder Hoffnung spür´n,
ich schöpf Mut, beginne mich zu freun.
Ich weiß, ich kann nun wirklich nichts mehr verlier´n,
egal, wie schlimm ich frier´,
du wärmst. Du bist hier.

Habe lang geglaubt, Gott hört mich nicht mehr.
Dann kamst du zu mir und nichts fällt mir mehr schwer.
Wärmst mein Herz allein mit einem einzigen Blick.
Geh den Weg mit mir, ich schau nie mehr zurück.

Wie ein Engel lässt du mich deine Liebe spür´n,
ich schöpf´ Mut , ich kann mich nur noch freu´n.
Mit dir an meiner Seite kann mir nichts passier´n,
egal wie schlimm ich frier, du wärmst.
Du bist wie ein Engel. Bleib bei mir.

(Text / Musik: Vivian Glade)
vivgee am 6.1.07 21:16

Kommentare