Eure Themen - Mein Gedicht

Mehrfach habe ich schon Wünsche erfüllt in Sachen "Schreib doch mal über...", jetzt, gerade kurz vor dem Fest der Feste, starte ich quasi als Adventskalender eine neue Aktion:

Schreibt mir eure Stichworte: Das können Dinge wie "Klopapier", "CDU-Desaster" oder "Sauer gewordene Milch" sein, ein Rezept eurer Wahl als Gedicht, eine Geschichte, tiefsinnige Themen... Egal.
Jeden Tag ab Mittwoch werde ich zu einem eurer Stichwörter mit Namensnennung im Anhang ein Gedicht schreiben.

Mal lustig, mal schräg, mal ernsthaft, vielleicht sogar songtauglich... Ihr inspiriert und ich kriege auf diesem Wege gleich noch Material für einen Adventskalender, den ich nächstes Jahr verschenken kann.

Kommentare

  1. Du wolltest es so:
    Was geschieht beim Gospel(n)?

    He's touching me,
    he's touching you

    I'm touching them,
    I'm touched to see

    my brother an my sister
    being touched by thee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen