Solokonzert am 14. Januar ist BENEFIZ

Hier zwei Videos, die auf ein dann doch sehr selten gewordenes Ereignis hinweisen: Ich mache ein Solokonzert. Und zwar am 14.01.2011 um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Das Geld soll den (wie bereits erwähnt) bestohlenen Glad(E)makers zugute kommen, die auf 2000 Euro Verlust sitzen. Da man Glück aber ja bekanntlich teilen soll, kommt ein Teil der Summe auch der Evangelischen Jugend Ritterhude zugute. Ich kenne den Kirchenkreis und besonders die hervorragende Jugendarbeit dort. Ich freue mich, wenn ich auf diesem Wege auch in Ritterhude noch ein wenig "Motivation" lassen kann.

Hier ein Mitschnitt aus dem Jahre 2006 (Text befindet sich auch hier im Blog) zum Song "Danke", mit Fotos von Joachim Voß, Tamara Looschen und "Pedi" Wöppelmann, die, wie ich finde, echt nett geworden sind.



Ich habe ja ein neues Hobby für mich entdeckt: Filme drehen, schneiden und mich totfreuen, weil sie was geworden sind. Trailer oder Videos rund um die Glad(E)makers oder eben Geschichten rund um Vivi und ihre bekloppten Ideen werden nun hier öfter veröffentlicht. 
Hier ist übrigens im Trailer auch ein Probedemo ausschnittsweise zu hören - von einem neuen Song. Der heißt wie mein Viertel (nicht ohne Grund): "Grünhöfe":



Ich freue mich, das gebe ich zu, wenn ihr die Filmchen mögt. Ich freue mich aber vor allem, wenn die Glad(E)makers ihr Finanzloch stopfen können. Schließlich sind sie meine Berufung. 

Kommentare