Auf ins Land der Dichter




Unsere Zeiten sind schon echt verrückt. Früher wartete man geduldig auf die Anrufe Reisender, sie seien gut angekommen. Heute sitzt man vorm Rechner und guckt einfach bei Facebook...
Entgegen aller Skepsis mag ich das. Man kann so nämlich prima ein wenig für Allgemeinbildung sorgen. Ich bin unterwegs mit meiner Lieblingskreativen Frauke Daams (die auch das Musical mit dem Theaterstück versah und den "Traumjäger" etc verfasste) und besuche Weimar. Ich habe meinen dort lebenden (Lieblings)Onkel seit Jahren nicht gesehen. Mittlerweile hat er Leukämie und da erklärt sich die Fahrt von selbst. Aber ich hoffe auch auf ganz viel Inspiration. Ich werde filmen, fotografieren, lesen, Museen abklappern und vor allem die gute Frauke zu inspirieren versuchen, denn sie braucht dringend neue Eindrücke und Abstand zum letzten halben Jahr.

Wer also mag, kann hier täglich vorbei schauen und wird mit Fotos, Gedichten und Berichten verwöhnt. Auch wenn ich vom Vorstand "Arbeitsverbot zwecks Erholungspflicht" auferlegt bekam... Ich BIN Künstlerin und das ist nicht abstellbar...

Auch bei Facebook werde ich ebenso wie Frauke berichten und wir zwei freuen uns auf eure Kommentare.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Kommentare