Ich und meine komischen Ideen

Sit-In nach dem Wohnzimmerkonzert
Getestet und für gut befunden: Leute einladen. Jeder kennt das ja. Der eine holt Leute, die Tupperdosen vorstellen, ein anderer lädt sich Menschen zum Spiele- oder DVD-Abend ein. Und ich mach das auch. Nur etwas anders.

Ich lade mir Kolleginnen und Kollegen ein. Sie kommen, packen ihre Gitarre aus oder setzen sich ans Klavier und singen einfach drauf los, unplugged, aber gut. Gestern war mein Ex-Schützling Mia Bunge zu Besuch und verzauberte mit ihren Songs mich und meine Gäste aufs Beste. Danach saß man noch und plauschte schön. Also quasi ein kleines Wohnzimmerkonzert für mich und meine Freunde. Ein paar Leute haben mir vorab geholfen, das Wohnzimmer (ich hatte mir das der Glad(E)makers geliehen, in meins passen keine 5 Leute) schnucklig einzurichten, wir haben Kaffee gekocht und an Salzstangen herum geknabbert. Das war durchaus sehr cool, das alles.

Ich freue mich schon auf Ende April, da kommt mein Freund Gerold Böttcher alias "Der Dünensegler". Und wieder werden wir Kaffee kochen, Salzstangen kaufen und uns dann zusammen hinsetzen, um zu hören, was Gerold uns mit seiner Gitarre zu erzählen hat.

Kommentare

  1. Hat sehr viel spaß gemacht mit Mia Bunge! Und eine schöne Atmohsphähre! Freue mich schon auf nächstes mal :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen