Irgendwie erstaunlich

Ich erzählte ja: Die Petruskirche und ich veranstalten ab sofort sogenannte Wohnzimmerkonzerte. Wir geben 30 Zuhörern die Chance, einen bekannten oder unbekannten Interpreten zu hören in einem eher kleinen Raum, verwöhnen Sie hinterher mit kleinen Häppchen und ner Tasse Kaffee - und freuen uns, wenn die Leute vielleicht für den Intepreten oder die gute Sache einen Euro hinterlassen. Der Rahmen ist eher privat, er fühlt sich zumindest so an.

Nun kommt das offizielle erste Konzert - mit mir selbst. Das Geld geht an die Glad(E)makers und die Gemeinde, schließlich haben meine Survivors Geburtstag und da schadet es nicht, wenn man Glück teilt. 30 Plätze - für die man sich bei Facebook oder bei meiner Koordinatorin Silke Mußmann anmelden muss. Die sind seit einer Woche bereits weg.

Ein spannendes Wochenende liegt also vor uns.
Am 31.05.2013 singe ich also ein Wohnzimmerkonzert: Das ist bereits voll. 
Am 01.06.2013 singen meine Glad(E)makers ihr Geburtstagskonzert.
Und am 02.06.2013 wiederholen wir das Wohnzimmerkonzert. Hierfür kann man sich noch schnell anmelden unter https://www.facebook.com/events/514394388608477/ oder unter 


Ich habe lange kein Konzert mehr gegeben. Es gab 2010 eins, damit meine Leute nach Karlsruhe zum Gokita fahren konnten, weil (mal wieder!) Kohle fehlte. Und 2011 habe ich eins gegeben, als man uns Weihnachten das gesamte Technik-Equipment geklaut hatte.

Nun also wieder... Aber ich bin echt erstaunt, dass Leute da so drauf heiß sind. Im Juni singt Simon Bellett sein TiF-Programm bei uns. Da hätte ich das ja erwartet...

Kommentare