Phoenix Lady

Chorleiterin, Koordinatorin, Mutter ... Ich bin immer auch Künstlerin, und als solche Inspirationen unterworfen. Sie sind eher wie Anfälle als ein planbarer Moment. Man merkt es auch immer, welche meiner "Produkte"einem Anfall dieser Natur entspringen. Dann werden sie auch am besten.

Das kann alles sein. Mal lese ich alles über Gräser, mal stricke ich, schreibe Tage lang wir Gedichte oder alle schreibe Songs ohne Ende. Und zur Zeit ist es das Zeichnen und Malen.

Ich habe vor, die Phoenix Lady in Bremerhaven agieren zu lassen bzw. einer fiktiven Hafenstadt -nur eben in einer deutschen Stadt. Solche Helden fehlen hier.ehr als andere Inspirationen unterworfen.

Zur Zeit hat mich das Zeichnen wieder gepackt. Und ich habe begonnen, eine Story rund um eine neue Superheldin zu entwerfen: Die der Phoenix Lady.
Vorbild ist meine Tochter, Jo.

Jo ist ein Nachtmensch, glaubt oftmals leider gar nicht an sich, kann ganz viel und ist mit unheimlich großen Gerechtigkeitsempfinden gesegnet sowie einem gerüttelt Maß Konsequenz.
Sie kann anderen den Vortritt lassen, für viele Teenies ist der Freigeist Jo ein großes Vorbild. Sie liefert Ideen frei Haus, ohne dass es Jo bewusst wäre.

Vielleicht lernt sie was über sich selbst...

Kommentare