Hingerissen

"Ich bin Jüdin. Und man hatte sein Bild von Deutschland.nicht umsonst sind unsere Vorfahren da weg. Aber dann das jetzt: Ihr zeigt soviel Herz und Anstand... Da ist es eine Ehre, Deutsche als Gäste zu begrüßen!"
Das waren die Worte unserer Pensionsmutter. Mein Vater hat ein kleines Studio Appartement gebucht für uns. Gestern hat er hier den Kühlschrank gefüllt und Decken gebracht und Blümchen hingestellt. Jetzt ist es endlich Zeit, die vergangenen 24 Stunden Revue passieren zu lassen.
Der Flug war anstrengend. Extreme Enge für 12 Stunden... Das ging an die Substanz. Das war schlagartig vergessen, als wir nach etlichen Kontrollen mit dem Gepäck auf meinen Vater trafen, der aufgeregt und grinsend uns erstmal abknutschte und uns in sein kleines Häuschen fuhr. Es ist so ein tolles Haus! 
Ich habe das Meer gesehen, würde mit einer amerikanischen Prepaid-Karte inklusive 1 GB Datenflat versorgt und wir wurden mit Herzlichkeit überschüttet. Und Frauke musste dauernd lachen. Weil wir uns so ähneln. Das zeigt sich schon am Haus... Es ist genauso, wie ich es mag. Klein, verwinkelt, alte Möbel und kreatives Chaos.
Fotos :


Kommentare