Der erste Sonntag

Der Tag begann Dank Jetlag wiederum um 4 Uhr in der Früh - allerdings stellte man dort auch die Uhren um. Also 3:00 Uhr.. So begann wiederum ein chilligeren Morgen, der um 10:00 Uhr mit dem Erscheinen meines Vaters endete. Wir fuhren  mit ihm zum Marvista Farmers Market, dem Wochenmarkt. Dort frühstücken wir dann auch. Frauke und Jo hatten ein (Riesen)Crepe und ich ein Sandwich. Ein toller Ort. Ganz viel Bio, überall darf man Früchte kosten und jede Menge Fressbuden unterschiedlichster Herkunft. Indianisch, türkisch, thai, vegetarisch, französisch.... Sehr sehr geil!




Dann hatte Olivia, Josh's Freundin, Geburtstag und zeitgleich war ich ja nun da. Es gab eine Party, dem Vorbereitungen voran gingen. Frauke und ich halfen im Garten und bauten mit auf. Dann begann die Party.

Hier lernte ich meinen Onkel Robert kennen (cooler Typ!), Nachbarin Sandy (grossartige Frau!) und meinen jüngsten Bruder Jason - was für ein Schnuckel!!! 

Jo und Onkel Robert


Frauke und Sandy. Die zwei haben die Party wirklich wörtlich genommen : Sandy ist klassische Sängerin in Rente, hat schon vor Kennedy gesungen und war lebhafte Bürgerrechtlerin. Großartig! Viel Humor, viel Sportbegeisterung (man guckte Baseball und kommentierte ganz viel) und erklärte mir, Soccer sei voll im Kommen. Man habe den Worldcup mit Spannung verfolgt.

Gegen 21 Uhr ging nix mehr. Wir waren tot müde (vom Wein / Tequila mal ganz abgesehen: Sandy hat Frauke mit Tequila gut gefüllt und Robert mich mit 3 Gläser Wein) und schliefen, Zuhause angekommen, sofort ein...

Onkel und Oma

Kommentare