Sonne, Strand und Santa Monica

In den letzten zwei Tagen waren wir viel am Pazifik. Gestern besuchten wir aber zuerst einen Meditationspark, den "Lake Shrine", wo Asche von Mahatma Ghandi aufbewahrt wird und der allen großen Religionen gewidmet ist 





Hinreißend fand ich neben den sich so ne den Schildkröten die Bibel stelle, die mich persönlich immer wieder durch mein Leben leitet.






Mein Vater zeigt uns immer wieder kleine Überraschungen, dies hier war eine richtig große - mit einem solchen Ort hatte ich nicht gerechnet.

Danach erfüllte er Jo einen Wunsch und fuhr uns nach Santa Monica, begleitete uns aber nicht. Zur Zeit fällt die Nurse meiner Oma aus und sein Geschäft ist gerade sehr fordernd. Der Santa Monica Pier ist ein kleiner Vergnügungspark.





Später stießen wir noch auf den Disneystore - Fraukes Riechorgan für Schnäppchen jeglicher Art schlug zu... 
Es war toll.

Heute am Morgen ging ich erstmals allein los auf der Suche nach frischer Milch und stieß unterwegs auf das hier:




Dann verbrachten wir den Vormittag mit dem Sonnen am Venice Beach. Später holte mein Papa uns und wir  fuhren zu ihm nach Hause. Wir konnten heute mexikanisches Essen testen und wir guckten gemeinsam fern. Das war schön. 



Morgen gibt es mehr zu sehen. Wir besuchen nämlich den Zoo. Sonntag gibt es dann garantiert wieder schmerzende Beine und tolle Bilder - diesmal aus Disney World. Und mein kleinster Bruder Jason wird uns dorthin begleiten.

Wir merken immer mehr, wie die Zeit rennt. Es ist erschreckend... Und wir erfuhren, dass mein Vater Obama persönlich getroffen hat noch bevor Obama Senator wurde. Lustig. Mein Vater ist glühender Demokrat. Ein "Liberaler", wie man hier dazu sagt. Er liebt das Thema "Human rights" und "Civil rights". Ein Mensch, der eben Menschen liebt und will, dass es ihnen gut geht. Besonders "seinen" Menschen.
Das habe ich wohl in der Ausprägung von ihm.

Schön!

Kommentare