Zoo, Hollywood Blvd und Sunset strip

Zuerst waren wir im Zoo. Er erzählte viel, anfangs dachte ich noch "WOW..." Aber der Zoo ist halt ein Zoo. Immerhin mit Babygiraffe. Und man sollte einmal im Leben mit seinem Vater im Zoo gewesen sein. 









Auf dem Rückweg fuhr Papa uns zum Hollywood Boulevard - und hielt kurz, damit wir Fotos machen konnten 





Am Chinese Theater 



Jo wollte am Stern von Shrek ein Foto. Dann passierte das





Erst Tinkerbell - dann noch Wolverine....

Von dort aus fuhr Papa weiter zum Sunset Strip.









Nachmittag baute er mir einen WURLITZER auf - WOW! Dann gab es eine Session mit einem der Lieblingssongs von ihm: "Harvest of the world".

Am Abend lernte ich eine Dame kennen, die mit Steve Wonder zu tun hat. Mein Vater hat ihr "House of the Lord" vorgespielt. Sie flippte aus. Und schickte den Namen von mir und den Alben an den Sender von Stevie....

Und dann habe ich ihn zum Diner abholen begleitet und er sagte mir, er wusste auf Anhieb, dass es stimmen muss. Ich passe prima in sein Leben :-)

Ich habe morgen bestimmt richtig tolle Fotos- Es geht nach Orange County zu Disneyland und Jason begleitet uns drei. Das wird klasse!



Kommentare