Das kann ja was werden :-)

Neulich war LEA KRAFT unser Gast
und fand schlagartig neue Fans
Ich startete 2013 bereits mit meiner kleinen "Wohnzimmerkonzert-Reihe" und hatte schon viele sehr spannende Kolleginnen und Kollegen in meinem zweiten Zuhause. Kürzlich erst begeisterte Newcomerin Lea Kraft das Publikum, im Oster-Special erheiterte uns Krimiautorin Angelika Griese mit einer tollen Lesung. Eine Nachlese vergangener Konzerte findet sich unter www.netzwerknord.info - Danke hierfür an Stephan Brannys!

Und jetzt folgt das Special des Jahres:
Erstmals (auch für mich) stehen 3 Glade-Generationen auf der Bühne. Denn wir bekommen hohen Besuch aus Los Angeles: Mein Vater, Jeffrey Landau, wird gemeinsam mit meiner Tochter Josephine und mir, unterstützt von der Social Soul Band, ein ganz besonderes Konzert veranstalten. Wie das halt bei unseren Konzerten üblich ist, gibts ein bissl Abendbrot dazu, ganz viel Nähe zum Publikum, den obligatorischen Sessel nebst Wohnzimmerlampe und Tischchen. Es gibt Ash-Grove-Songs, einige neue Stücke von mir und erste gemeinsam verfasste Songs. Ich glaube, keiner weiß so genau, wo der Stilmix hinführt, aber dass es toll wird, ist sicher. Zeitgleich feiern er und ich Geburtstag. Seiner ist am Konzerttag dann gerade vorbei, meiner folgt auf dem Fuße. Entsprechend ist das Publikum eingeladen, danach einfach noch ein wenig zu bleiben und mit uns zu feiern.

Kleiner Tip:
Wem 10 Euro Eintritt für die Wohnzimmerkonzerte auf Dauer zu teuer sind, der kann mit 25 Euro im Jahr auch gleich was besonders Gutes tun und Fördermitglied der Glad(E)makers werden. Und kommt künftig gegen eine kleine Spende jeglicher Höhe rein!

Hier gehts ZUM FÖRDERMITGLIEDSANTRAG

Hier die Daten

Zu Gast in Vivis Wohnzimmer - Special:
Vivian Glade & Social Soul Band feat. Jeffrey Landau
Samstag, 16.07.2016 um 19.30 Uhr
Großer Saal Petruskirche Grünhöfe
Eintritt: 10 Euro (Vereinsmitglieder der Glad(E)makers kommen gegen Spende rein)

Kommentare