Mein hinreißender Bruder

Als ich vergangenen November in Los Angeles war, startete er gerade eine seiner Tourneen: Zum Kennenlernen hatten wir leider keine Zeit. Josh ist ebenfalls Musiker und verdammt erfolgreich dazu. Und heute spielte er und seine Band "The Shrine" in Hamburg. Ich musste einfach hin - und hatte tatsächlich Angst. Ich alte Schachtel ... In Begleitung meiner Tochter und einer Ihrer engsten Freundinnen - aber ich war wirklich unsicher.

Und dann war letztlich alles gut. Da ist der Sohn wie sein Vater: Jo's bester Freund kam etwas später und bekam ein Meet & Greet, Lea durfte sogar an seine Gitarre, ich bekam vor allem Zeit mit ihm - das war das schönste seit langem.

















Besucht meinen Lieblingsverein:
Www.glademakers.de
http://Facebook.com/glademakers

Kommentare